Sie können per Vorkasse, Nachnahme, Paypal, Sofortüberweisung.de oder in bar bzw. mit EC-Karte bei Abholung bezahlen.
Sie können ihre Daten nach dem Bestellen über unser Upload-Tool übertragen. Sollten hier einmal Probleme auftreten, dann schicken Sie die Daten einfach mit der Auftragsnummer per E-Mail an info@roehm-copydruck.de
Wir bevorzugen Druckdaten im Format PDF. Sie können ihre Druckdaten aber aus als JPEG-Daten anliefern. Wir raten jedoch wegen einen höheren Qualität (vor allem bei Schriften) unbedingt zum PDF-Format. Wir konvertieren Ihre Daten nicht mehr aus anderen Formaten, dies können Sie eigenständig und eigenverantwortlich im Internet erledigen und uns dann eine druckfähige PDF-Datei hochladen / zusenden!
Klicken Sie auf den Login-Button rechts oben. Im unteren Bereich finden Sie einen Link mit dem Sie ein neues Passwort vergeben können. Sie benötigen zum Zurücksetzen des Passwortes Zugang zu Ihren E-Mails. Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht mehr wissen oder keinen Zugriff auf Ihre E-Mails haben, dann wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.
Die Reklamationsquote ist in unserem Unternehmen sehr niedrig, da wir größten Wert auf Qualität legen. Sollte trotzdem etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, prüfen wir den Fall schnellstmöglich. Bitte schicken Sie die gedruckten Produkte nicht ans uns zurück, sondern dokumentieren Sie die Reklamation mit einigen aussagekräftigen Bildern. Senden Sie uns die Bilder per E-Mail und beschreiben Sie kurz den Reklamationsgrund. Geben Sie bitte auch an, ob Sie eine Ersatzlieferung benötigen. Wir kümmern uns um ihr Anliegen und melden uns umgehend bei Ihnen.
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung können Sie diese über unser Kundenmenü einsehen. Hier finden Sie Informationen zum Status der Zahlung, zum Status Ihrer Druckdaten und zum Status des ganzen Auftrages. Sie können noch ausstehende Zahlungen vornehmen oder Druckdaten hochladen. Adress- und Auftragsänderungen können aktuell nicht mehr vorgenommen werden. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.
Wir berechnen keine Versandkosten. Der Versand ist sowohl bei Standard wie auch Expresslieferungen inclusive. Falls Sie eine Expresslieferung vor 10:00 Uhr / 12:00 Uhr / 18:00 Uhr möchten, kann diese gegen Aufpreis bestellt werden.
Ja. Sie können beliebig viele Produkte in einem Warenkorb sammeln und diese in einem Vorgang bestellen. Wenn der Auftrag komplett bezahlt ist, werden die Produkte sofort nach Fertigstellung verschickt. Dies erfolgt auch in automatischen Teillieferungen, wenn die Produkte unterschiedliche Laufzeiten haben. Bitte beachten Sie: Bei Zahlungen per Nachnahme erfolgt die Lieferung aus organisatorischen Gründen erst nach Fertigstellung aller Positionen des Warenkorbs.
Ihre Produkte werden mit dem Deutschen Post (DHL) verschickt. Bei größeren Bestellungen ziehen wir unter Umständen eine Spedition hinzu, welche die Auslieferung übernimmt. Alle DHL-Sendungen können mit einem Tracking-Code verfolgt werden. Diesen finden Sie im Kundenmenü oder in den Benachrichtigungs E-Mails.
Ja. Nach dem Versand können Sie die Tracking-Nummern der Pakete entweder über das Kundenmenü oder über die Benachrichtigungs-E-Mails aufrufen.
Nein. Wir liefern nur innerhalb von Deutschlands.
Ja. Sie können Ihre Bestellung während der Öffnungszeiten abholen. Bitte klicken Sie auf die Menüpunkte Anfahrt bzw. Kontakt oder Impressum um weitere Informationen zu unserem Standort zu erhalten.